Kontakt

[contact_form]

3 comments

  1. Hallo Rolland,
    nach dem Sonntagsshooting und nach Durchsicht der Fotos und nach Veröffentlichung in der fc und nach erstem positiven feedback und nach erster Überraschung dass das ja ganz gut ist sage ich erst mal Dank für das Heranführen an Deine Sicht der Dinge.
    Die Einfachheit fasziniert mich, obwohl ich mit der Lichtsituation und der Spoteinstellung der Kamera auch echte Probleme hatte.
    Werde gerne noch mal nach Bonn kommen um das Erlernte zu festigen und gezielter Fragen stellen zu können.
    Einen Vorschlag hab noch:
    Könntest Du die Teilnehmer fragen, ob sie mit der Herausgabe ihrer e-mail-Anschrift einverstanden sind. Ich würde gerne wissen, was die anderen aus dem Tag machen konnten.
    LG, der alte Mann aus dem Belgo-Land Kalle

  2. Hallo Rolland,

    da war ich wohl doch zu spät.

    Hätte gern an Deinem Workshop am 23.02.14 teilgenommen und wäre dafür sogar ca. 500 km gefahren.

    Ich schätze Deine Arbeiten sehr und bin überzeugt , von deinen Erfahrungen zu profitieren.
    Sollte doch noch ein Platz frei sein, bin ich dabei (hab extra 1 Tag freigenommen).

    Ansonsten möchte ich gern wissen, wann Du wieder einen WS abhältst?

    Ich danke Dir vorab für eine Antwort
    LG
    Dietlind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *