Doppel-Portrait-Foto-Event-mit-Krissi-und-Lulu-13-12-02015

Aloha, Fotofreunde !!!

ich veranstalte ein Fotoevent der besonderen Art.

2 Räume ! 2 Modelle ! 2 verschieden Tageslichtquellen !

Du magst meine Sicht der Dinge?

Du möchtest  dein Wissen im Bereich Portrait-People-fotografie erweitern oder nur ein paar tolle Fotografien von 2 wundervollen Modellen machen?

Dann bist du hier genau richtig!

Du hast  an diesem Tag die Möglichkeit deine fotografischen Fähigkeiten im Bereich der Portrait-People-Fotografie zu erweitern.

Du bekommst  ein Raum, ein Model und eine Tageslichtquelle zur Verfügung damit hast du nun die Chance ein paar wundervolle Portrait-Aufnahme zu erstellen,

selbstverständlich mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen oder ich gehe dir mit  Rat, Tat und Ideen zur Hand.

How you like !!!

Es werden in 2 Gruppen (jeweils mit 2-3 Fotofreunden) fotografiert und nach der Mittagspause werden die Gruppen und die Modelle getauscht !

Keine Sorge ich werde immer ein Auge auf dich werfen und Dir auch sagen wenn ich etwas nicht so vorteilhaft empfinde oder auch wenn es dem Model gegenüber nicht schmeichelhaft ist!

Bei diesem FotoEvent  werden nur 4-6 Teilnehmer anwesenden sein, somit wird gewährleistet das der Ablauf, bis du wieder an der Reihe bist schneller vollzogen wird.

Wenn du noch keine fotografischen  Erfahrungen hast, hab keine Angst dich zu melden ich werde dir sehr intensiv die Grundkenntnisse erklären und wichtige Lichtsituationen erläutern,

ebenso zeige ich Dir auch  wie du am einfachsten zu deinem ersten Portrait-Foto kommst und begleite dich solange bis du  dann selbstständig  zum Ende hin alleine das Schiff ruderst.

Es ist nicht relevant ob du ein Digitaler, Analoger oder Grossformat Fotofreund bist!

Jeder ist sehr Willkommen !

Ich würde nur sehr gerne an diesem Tag auf das klicken der Kameras aus der 2 Reihe verzichten und werde wenn sich jemand nicht daran hält Ihn auch nach einmaliger Ermahnung dann nach Hause schicken !

Alle anderen können sich darauf freuen diese 2 Traumhaften Modelle in einer sehr minimalistischen Kulisse abzulichten.

Ich werde für Spass, Unterhaltung, Essen und Getränke  sorgen !!!

Und selbstverständlich auch das du mit einem zufriedenem Gefühl nach Hause fährst.

Bei Ausfall der Modelle oder zu wenig Teilnehmern wird die Eventgebühr zurückerstattet.

 

Also: Anmelden und los knipsen! Gute Bilder sind garantiert!

Inkl. Modelrelease zur kommerziellen Verwendung der Bilder!

Wann: 13.12.2015

Wo: Friesdorferstr. 95, 53173 Bonn

DAUER: 5 1/2 STUNDEN (VON 11 BIS 16.30 UHR FOTOGRAFIE)

Preis: 219 Euro p.P.

Nach Eingang der Eventgebühr auf meinem Konto wird die Anmeldung bestätigt

Teilnehmerzahl:minimal 4 / maximal 6 Teilnehmer die Anmeldung kann nur per email erfolgen.

Verbindliche Buchung unter:

flint@fligrafie.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *